Wie dekoriere ich richtig mit Dekoelementen

Ich probiere verschiedene Dekoelemente aus. Ich stelle immer wieder andere Dekoelemente zusammen und schaue es mir immer wieder an, ob ich es schön finde. Nach einiger Zeit ergibt es für mich Harmonie und ich stelle fest, ja so gefällt es mir. Ich brauche dafür Freude am Dekorieren, Zeit und natürlich Geduld. Auf alle Fälle heisst es für mich einfach nur anfangen und die Dekoration sich entwickeln lassen. Wenn ich nach einigen Tagen feststellen sollte, es ist doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, kann ich die Dekoelemente immer noch austauschen oder aber ganz anders gestalten. Wie schon geschrieben, einfach Geduld mit sich und der eignen Kreativität haben. Sie kann am Besten fließen, wenn ich mir keinen Druch mache. Vor allen Dingen keinen Zeitdruck, dann stelle ich mir selbst ein Bein.
Es gibt die unterschiedlichsten Dekoelemente. Zu den beliebtesten Dekoelementen gehören Schleifen, Kerzen, Kerzenständer, Blumen, Skulpturen, Bilder, Wandtatoos, Vasen, Lichterketten und viele andere mehr. Für mich gehören Schmuck, speziell Perlenketten einfach dazu.Sie bringen etwas sehr edles, stilvolles in jede Dekoration. Es sieht toll aus, wenn die Ketten an anderen Dekoelementen graziös herabfließen und sich am Boden glanzvoll ausbreiten. Auf Kerzen verzichte ich fast nie. Sie sehen bei Tageslicht schön aus und wenn sie dann abends entzündet werden, hüllen sie jede Dekoration in ein romantisches Licht. Sie umschmeicheln dann meine Sinne und bringen mich zum Träumen, was kann es schöneres geben.

Dekorieren in der Wohnung 035

Wie dekoriere ich richtig mit Dekoelementen

Dekorieren in der Wohnung 026

Wie dekoriere ich richtig mit Dekoelementen

Frühlingsdeko 046

Wie dekoriere ich richtig mit Dekoelementen

Dekorieren in der Wohnung 024

Wie dekoriere ich richtig mit Dekoelementen

Dekoration 007

Wie dekoriere ich richtig mit Dekoelementen

Richtig dekorieren 036

Wie dekoriere ich richtig mit Dekoelementen

Dekoration 046

Wie dekoriere ich richtig mit Dekoelementen

Romantische Dekoration 003

Wie dekoriere ich richtig mit Dekoelementen

Nun sollte ich mich nur noch entscheiden:  Womit beginne ich beim Dekorieren, der Rest ergibt sich von allein.
Bevor ich loslaufe und etwas kaufe, schaue ich in meine Schränke. Was kann ich für Dekoelemente verwenden. Ich glaube wir haben alle einen großen Fundus davon. Wenn wir uns die Zeit nehmen und nachschauen, sind wir erstaunt, was so alles an Schätzen dort lagert. Je mehr Zeit ich mir nehme, desto mehr Dekodeen fließen mir zu. Je öfter ich dekoriere und merke wie schön die Dinge sind, die ich mit den eigenen Händen gestalte, desto mehr Freude habe ich.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.