Weihnachtsdeko mit Tischdecke

Weihnachtsdeko 007

Weihnachtsdeko mit Tischdecke

Weihnachtsdeko 011

Weihnachtsdeko mit Tischdecke

 

Weihnachtsdeko 005

Weihnachtsdeko mit Tischdecke

Unsere Weihnachtsdeko, mit dem Engel und Weihnachtskalender, habe ich, einen Tag bevor in dieser Ecke der Weihnachtsbaum stehen wird, noch einmal verändert. Mir fiel ein, daß im Schrank eine Tischdecke sich befindet, die mit Weihnachtsmotiven bedruckt ist. Ich wollte einfach mal ausprobieren wie dieser Beistelltisch damit aussieht, ob er uns mit oder ohne Tischdecke besser gefällt. Auf alle Fälle paßt sie farblich zur gesamten Weihnachtsdeko. Die Farben rot, weiß, grün sind überall vorhanden. Nur rot würde mir wahrscheinlich besser gefallen. Dies möchte ich in diesem Jahr nicht mehr testen. Ich konzentriere mich nun lieber auf das Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaumes. Dieser Beistelltisch wird an eine andere Stelle des Wohnzimmers gestellt. Welche Dekoelemente ihn schmücken werden, keine Ahnung. Bis zum Weihnachtsfest haben wir uns bestimmt entschieden.

Gartenträume von Gartenelfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.