Weihnachtsdekoration mit Schleifen

Weihnachtsdeko 046

Weihnachtsdeko

Weihnachtsdeko 048

Weihnachtsdeko

Weihnachtsdeko 047

Weihnachtsdeko

Diese Weihnachtsdekoration mit Schleifen ist in diesem Jahr ganz zufällig entstanden, als ich begann in den Weihnachtskartons nach der Adventsdeko zu schauen. Mir fielen dien Schleifen in die Hände. Sie sind seit einigen Jahren in diesen Kartons, ohne daß sie jemals zum Einsatz kamen. Ich fand sie schon immer schön, aber… In diesem Jahr ist es halt soweit, sie haben ihren Platz in der Weihnachtsdekoration gefunden. Sie passen sehr gut, da wir uns in diesem Jahr  auf die Farben rot, gold und grün konzentriert haben. Der Goldton der Schleifen glitzert besonders schön, wenn die Sonne strahlt oder wenn sie vom Kerzenlicht beleuchtet werden. Diese Kombination mit dem Tannengrün finde ich besonders schön. Es entsteht dadurch eine besonders harmonische und gemütliche Atmosphäre. Naja und wenn dann noch die Kerzen brennen ist der Anblick einfach nur schön und läßt unseren Blick dort verweilen. So soll es sein. Ich bin nun zufrieden mit dieser Weihnachtsdekoration am Fenster des Wohnzimmers und kann mich nun, in der Woche nach dem dritten Advent, dem Schmücken des Weihnachtsbaumes ganz in Ruhe widmen. Ich bin in diesem Jahr so begeistert, daß alles ohne Stress abläuft.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.