Terrasse gestalten mit Kübelpflanzen

Nun stehen unsere Kübelpflanzen auf der Terrasse (für dieses Jahr) wie es uns gefällt. Die Farben blau und grün überwiegen. Einen kleinen Farbklecks bilden die Taglilie „Stella d` Oro“(Hemerocallis) und eine Fuchsie. Wir haben einen kleinen farblichen Ruhepunkt zum Beet gesetzt. Wir mögen die Vielfalt, aber diese Ruhepunkte benötigen wir. Sonst kommen die Augen und der Kopf nicht zur Ruhe. Diese Abwechslung  findet im gesamten Garten statt.Auf der Terrasse haben Fingerhut, Sedum, Euphorbia, Flieder, Männertreu, Stockrose und Gladiolen, die leider nicht auf den Bildern zu sehen sind, ihren Platz gefunden.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.