Noch mehr Geranien und Petunien

Blick auf den Balkon 008

Noch mehr Geranien und Petunien

Blick auf den Balkon 011

Noch mehr Geranien und Petunien

Blick auf den Balkon 012

Noch mehr Geranien und Petunien

Blick auf den Balkon 030

Noch mehr Geranien und Petunien

Noch mehr Geranien und Petunien vor unserer grünen Wanddekoration von lebendigen Bäumen. Dieses lebendige Grün begleitet unseren Blick bis in den November hinein. Es begann im April und hat nun seinen Höhepunkt in diesem satten, saftigen Grün erreicht. In den nächsten Monaten verändert es sich, bis es dann so langsam ab September in ein rot, gelb braun übergeht, aber daran möchte ich erst einmal nicht denken. Erst einmal begleitet uns der wundervolle Blick ins Grüne.

Noch mehr Geranien- und Petunienbilder, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Mich zieht dieser Anblick von Geranien und Petunien wie magisch an. Speziell die pinkfarbenen stehenden Geranien haben es mir angetan. Sie heben sich so wundervoll vor dem grünen Hintergrund ab.
Stiefmütterchen und Vergissmeinnicht im Vordergrund runden diesen Blick aus dem Fenster ab. Wobei die Vergissmeinnicht etwas Leichtigkeit hineinbringen. Es ist wie eine kleine blaue Wolke, so zart anzusehen. Sie bringen etwas Spiel in die Kompaktheit der Geranien, Petunien und Stiefmütterchen.
Im Garten und natürlich auf der Terrasse wäre so ein Anblick ebenfalls möglich. Geranien und Petunien sind halt nicht nur was für die Balkonbepflanzung, wenn man sie mag.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.