Leuchtende Weihnachtsdeko mit Weihnachtsbaum

Leuchtende Weihnachtsdeko 029

Leuchtende Weihnachtsdeko

Leuchtende Weihnachtsdeko 024

Leuchtende Weihnachtsdeko

Leuchtende Weihnachtsdeko. Leuchtende Weihnachtsdeko mit Weihnachtsbaum, ja nun ist es endlich soweit unser Weihnachtsbaum steht und er leuchtet mit den anderen leuchtenden Dekoelementen um die Wette. Er ist für mich das Schönste. Erst wenn er leuchtet ist für mich Weihnachten. Er steht in der Wohnstube und ob beleuchtet oder unbeleuchtet, er ist ein Schmuckstück. Er erhellt den Raum indirekt. Es ist ein wundervolles Licht, was den Raum verzaubert. Er darf uns die nächsten Wochen verzaubern, bis mein Gefühl sagt, nun reicht es. Aber erst einmal können wir die Zeit mit allem Zauber, was die Weihnachtszeit ausmacht, genießen. Mit der Familie zusammen sitzen, naschen und sich am Leben erfreuen. Was natürlich besonders schön wäre an den Weihnachtstagen, einen Spaziergang zu machen und vielleicht im Schnee stapfen zu dürfen. Vielleicht wird die Natur in den nächsten Tagen in ein weißes Kleid gehüllt, was ja noch einen besonderen Zauber ausmachen würde. Das wäre natürlich das i-Tüpfelchen des Weihnachtsfestes. Ansonsten erfreuen wir uns an den schönen Dingen in unseren Räumen und dem schönen Licht, was uns an diesen dunklen Tagen umhüllt. Es beginnt ja schon frühmorgens, wenn der Weihnachtsbaum bei uns erstrahlen darf. Es ist wie jedes Jahr, eine leuchtende Zeit.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.