Leuchtende Weihnachtsdeko mit Engel

Leuchtende Weihnachtsdeko 061

Leuchtende Weihnachtsdeko mit Engel

Leuchtende Weihnachtsdeko 060

Leuchtende Weihnachtsdeko mit Engel

Leuchtende Weihnachtsdeko 062

Leuchtende Weihnachtsdeko

Leuchtende Weihnachtsdeko mit Engel, in diesem Fall dunkelbraunen Engeln mit goldenem Haar und goldenen Flügeln. Ich wußte, daß sie irgendwo in den Weihnachtskartons waren, aber wo?. Wärend der Adventszeit hatte ich keine Lust zu graben und zu suchen. Ich wußte, wenn ich den Weihnachtsbaum schmücke werden sie ganz von allein in Erscheinung treten und so war es. Ich habe sie nun, einen Tag vor Heiligabend, dekorieren können. Ich wußte sie würden ganz wunderbar zum Weihnachtsstrauss am Küchenfenster passen. Da sie in einem dunklen Gewand daher kommen, bilden sie einen wundervollen Kontrast zum weiß des Fensterrahmen. Nun ist alles so wie es für die diesjährige leuchtende Weihnachtsdeko sein soll und sie kann bis zum Beginn oder Mitte Januar des neuen Jahres uns erfreuen. Jeden Morgen und Abend ist es für uns ein leuchtender Anblick, egal ob es draußen schneit, die Sonne scheint oder der Nebel die Natur verzaubert. So ist jede Zeit, eine schöne Zeit. Nur wir bestimmen, wie wir diese Zeit empfinden. In jeder Zeit liegt ein Zauber und an uns liegt es diesen Zauber für uns zu entdecken.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.