Herbstdeko mit Hortensie (Hydrangea)

Rose, Sedum, Hortensie, Ranunkelstrauch, Magnolie, Cosmea 051

Hortensie (Hydrangea) in der Vase

Vorschau Herbstdeko 2014
Ich habe dieses Photo gesehen und sofort war eine Idee für die Herbstdeko im nächsten Jahr da. Es ist schon erstaunlich, daß wenn ich mich mit bestimmten Dingen beschäftige, die Inspirationen nicht lange auf sich warten lassen. Es ist zwar nicht die Zeit sich mit dieser Herbstdeko zu beschäftigen, denn nun geht es erst einmal an die Adventsdeko und dann an die Weihnachtsdeko. Was kann ich für die Inspirationen für das kommende Jahr. Was soll`s ich freue mich.

In unserem Garten stehen viele Pflanzen, die ich als Herbstdeko nutzen kann. So zum Beispiel die Blütenbälle unserer Bauernhortensien (Hydrangea macrophylla). Es gibt sie hier in unterschiedlichen Farben, die da wären weiß und rot. Man könnte sie einzeln oder zu mehreren in Vasen stellen. Hier hätte ich die Wahl einfarbig oder zweifarbig. Eine andere Möglichkeit der Herbstdeko wäre zum Beispiel das Dekorieren in Schalen und auch hier die Wahlmöglichkeit. Es geht auch hier nur rot, nur weiß oder weiß und rot. Zu den Hortensien könnten dann noch andere Dekoelemente, die die Herbstdeko vervollständigen.

Ich bin sehr dankbar für meine Inspirationen.

Unsere Empfehlung: Keyzers Dünger

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.