Frühlingsträume und wieder Neuheiten 2013

Frühlingsboten Bartiris (Schwertlilie) in gelb und weiß

Ich habe noch mehr Neuheiten für unseren Garten entdeckt, die Lilientraube (Liriope muscari). Ich hoffe, daß der Frühling sich in den nächsten 2 Wochen zeigt und wir mit den Arbeiten beginnen können. Vielleicht entdecke ich ….Ach ich freue mich so. Endlich wieder mit beiden Händen in der Erde zu wühlen. Auf der Terrasse sitzen und die Nase in die Sonne halten.Es dürfen dann die Überreste des Winters verschwinden. Die restlichen Stauden abschneiden und unsere sommerblühenden Sträucher diesmal, aufgrund des spät einsetzenden Frühlings nicht zu schneiden. Momentan sind es noch Träume, aber….

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.