Frühlingsgarten mit Frühlingsblumen

Garten Mai 4 004

Frühlingsgarten mit Frühlingsblumen: Tulpen und Tränendes Herz versteckt hinter Wildem Wein.

Garten Mai 4 005

Frühlingsgarten mit Frühlingsblumen: Tränendes Herz in Harmonie mit Weigelie und Tulpen.

Garten Mai 3 050

Frühlingsgarten mit Frühlingsblumen: Wilder Wein, Tulpen, Weigelie und Waldmeister in einer Frühlingssynphonie.

Frühlingsgarten mit Frühlingsblumen, bald ist es soweit. Ich bin gespannt ob zum Beispiel die Tulpen in diesem Jahr wieder zu sehen sind. Wenn es nicht so sein sollte, werden im Herbst halt wieder welche gesteckt. Dort wo die Weigelie zu sehen ist steht nun eine Bauernhortensie. Ob es uns gefällt, wer weiß. Vielleicht braucht dieser Platz dann weitere Frühlingsblumen, damit der Frühlingsgarten uns in Üppigkeit überrascht. So hört es halt nicht auf. Verändere etwas und schon zieht es andere Veränderungen nach. Vielleicht würde Zierlauch (Allium) hier sehr gut aussehen. Es müßten allerdings zehn bis zwanzig Stück sein. Alles in allem, die Vorfreude auf diese Jahreszeit ist ungebrochen. Da wir im letzten Jahr einige Veränderungen vorgenommen haben ist es natürlich spannend, was uns alles erwartet. Besonders die vielen Frühlingsblumen, die wir im Herbst gesteckt hatten. Ach, fällt mir gerade ein, im Februar müßten sich die ersten zeigen. Die Leberblümchen gehören diesen ersten Frühlingsboten.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.