Frühlingsdekoration mit Fensterbild Schmetterling

Frühlingsdeko 018

Frühlingsdekoration mit Fensterbild Schmetterling

Frühlingsdeko 023

Frühlingsdekoration mit Fensterbilder Schmetterling

Frühlingsdeko 019

Frühlingsdekoration mit Fensterbild Schmetterling

Frühlingsdekoration mit Fensterbild Schmetterling macht Lust auf Leichtigkeit, denn der Schmetterling ist ein sehr filigranes Geschöpf. Er durchlebt eine Metamorphose. Von der Raupe, die eher unspektakulär ist, über die Verpuppung bis hin zur Wiedergeburt als Schmetterling, der dann in den Himmel fliegt. Er verzaubert mich immer wieder, auch durch seine Farben. Diese Leichtigkeit versinnbildlicht er in unserer Frühlingsdekoration mit Fensterbild Schmetterling. Er zeigt uns die Verwandlung der Natur, die sich erneuert und dann im Frühling aus dem Winterschlaf erwacht. Er zeigt sich bald in frischem Grün und lockt uns damit wieder in die Natur.
Diese Leichtigkeit des Frühlings hole ich uns durch diese Dekoration am Fenster ins Wohnzimmer und möchte mit ihr den Frühling locken. Leichtigkeit ist nun das Zauberwort. Wie heißt es so schön, warte, warte noch ein Weilchen….
Für mich ist es nun soweit, die Weihnachtdekoration nach und nach durch die Frühlingsdekoration zu ersetzen. Ich bin nicht in Eile, alles hat seine Zeit. Noch erfreue ich mich an der Weihnachtsdeko. Die beiden Weihnachtsbäume, der eine auf dem Balkon und der andere im Wohnzimmer haben noch etwas Schonfrist.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.