Decoupage, meine Weihnachtsdeko

Weihnachten, Deko, Decoupage, Drinnen

Für meine Weihnachtsdeko habe ich in den letzten Tagen neue Bilder aus Decoupage geschaffen. Ich hatte einfach Lust etwas zu tun. Die Decoupagepapiere waren da und ich konnte loslegen.
Ich habe die Papiere hingelegt und mich von den Motiven inspirieren lassen. Nachdem die Basispapiere lagen kamen nach und nach die anderen hinzu.

Decoupage, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Deko, Drinnen

Ausschneiden und darauf dekorieren war die nächste Arbeit. Beim Anschauen kamen dann die nächsten Inspirationen. Ich griff nach den passenden Papierblumen und rollte die kleinen Schriften und plazierte auch diese Sachen.
Nun schaue ich mir diese Decoupagebilder, in den nächsten Tagen, immer mal wieder an, um zu sehen, ob alles so bleiben kann. Danach werde ich alles aufkleben und lackieren.

Decoupage Weihnachtsdeko Deko Drinnen Papier Weihnachten

Jetzt ist zwar noch nicht die Zeit,um an Weihnachten zu denken. Es ist ja erst Mitte August, ABER wer bestimmt, wann die richtige Zeit ist? Ich bestimme, wann die richtige Zeit ist.
In diesen Tagen ist nicht wirklich Hochsommer. Es regnet und die Temperaturen sind von zirka dreißig Grad auf zirka zwanzig Grad gefallen.

Decoupage Weihnachtsdeko Weihnachten Deko Drinnen Papier

Die Sonne läßt sich nicht blicken und ich habe einfach Lust mich mit den Decoupagepapieren für die Weihnachtsdeko zu beschäftigen.

Kreatives Gestalten, meine Träume aus Papier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.