Adventsdeko mit Adventskranz

Deko in der Wohnung 021

Adventskranz

Deko in der Wohnung 020

Adventskranz

Adventsdeko mit dem etwas anderen Adventskranz. Ich bin zwar den klassischen Farben der Adventsdeko treu geblieben, habe aber die Kerzen außerhalb des Kranzes dekoriert. Jedes Teelicht hat seinen eigenen geschmückten Kranz. Diese kleinen habe ich fertig gekauft und brauchte nur noch die Teelichte hinein setzen. Das Herzstück der Adventsdeko bildet ein Silberteller auf dem ich in der Mitte zwei Engel, mit dem fünften Licht, dekoriert habe. Dieses Licht ist das Weihnachtslicht, was am Weihnachtsabend angezündet wird. Diese Engel sind umgeben von grüner Tanne. Weiterhin befindet sich eine rote Kette und unterschiedliche Dekoelemente, matt und glänzend, auf dem silbernen Teller. Nun kann zu jeder Mahlzeit diese Lichter, entsprechend des ersten, zweiten, dritten, vierten Advents und am Weihnachtstag, die Adventsdeko erstrahlen lassen. Den gesamten Tisch ziert eine rote Tischdecke, die alles kompletiert. Ich finde der Gesamtanblick dieser Adventsdeko ist harmonisch.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.