Weihnachtsdeko, Träume aus Papier

Weihnachtsdeko, Träume aus Papier

Jetzt ist es Mitte August und ich bin nun langsam am überlegen, wie sollte unsere Weihnachtsdeko in diesem Jahr aussehen. Konkret wird es dann langsam Ende Oktober, aber mit der Weihnachtsdeko, Träume aus Papier beginne ich jetzt. Ich habe die ersten Papiere für Layouts und Decoupage gekauft und werde nun langsam beginnen zu basteln (kreativ zu gestalten).

Für meine Weihnachtsdeko, Träume aus Papier habe ich als erstes die Farbe weiß gewählt. Das Decoupagepapier, andere Papiere und Blumen ersteinmal nur hingelegt, um zu sehen ob es mir gefällt. Der nächste Schritt wäre dann, es aufzukleben und zu lackieren.

Kreatives Gestalten, Träume aus Papier

Decoupage, Balkonpflanzen 005

Weihnachtsdeko, Träume aus Papier

Decoupage, Balkonpflanzen 010

Weihnachtsdeko, Träume aus Papier

Decoupage, Balkonpflanzen 007

Weihnachtsdeko, Träume aus Papier

Decoupage, Balkonpflanzen 009

Weihnachtsdeko, Träume aus Papier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.