Stilvoll romantische Dekoration

Richtig dekorieren 036

Stilvoll romantische Dekoration

Richtig dekorieren 042

Stilvoll romantische Dekoration

Richtig dekorieren 043

Stilvoll romantische Dekoration

Stilvoll romantische Dekoration

Stilvoll romantitisch dekorieren gelingt ganz besonders gut, wenn wir die Farbe weiß verwenden. Im Zusammenhang mit Perlenketten wirkt alles sehr edel. Diese stilvolle Dekoration mit einem Hauch Romantik besteht aus Kristallschalen, einem Edelstein aus Bergkristall, flammenlosen Kerzen und Ketten (in diesem Fall Perlenketten).
Abends tauchen die flammenlosen Kerzen diese Dekoration in ein romantisches Licht. Besonders die flammenlosen Teelichter in den Kristallschalen verzauern uns, wenn sie sich entzünden und das Licht durch das Glas scheint. Das Herausfließen der Perlenketten aus den Kristallschalen vollendet diese stilvoll romantische Dekoration.
Mein Deko Tip: Ich stelle mir nie die gesamte Dekoration vor. Sie erfolgt bei mir immer in einzelnen Schritten. Ich lasse sie sich entwickeln, indem ich einen Schritt nach dem anderen gehe. Mein erster Schritt ist, mit  welchem Dekoelement möchte ich beginnen. Der zweite Schritt ist: Was passt dazu. Die nächsten Schritte ergeben sich wie von selbst. Wenn ich mir die gesamte Dekoration zu Beginn vorstellen würde, würde es mich verwirren. Ich konzentriere mich dann auf die Dinge, die in unseren Schränken zu finden sind, ich durchforste sie. Um später die Dinge zu kaufen, die ich wirklich noch zusätzlich benötige. Oft ist einfach alles da für die Dekoration.

Und nun geht es weiter mit dekorieren, dekorieren, dekorieren. Ich habe schon weitere Ideen, die ich morgen und in den nächsten Tagen umsetzen werde. Es werden stilvolle, romantische und klassische Dekorationen sein. Laß dich überraschen.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.