Garten deko mit Figur

Gartendeko 006

Garten deko mit Figur

Gartendeko 019

Garten deko mit Figur

Gartendeko 008

Garten deko mit Figur

Gartendeko 007

Garten deko mit Figur

Gartendeko 014

Garten deko mit Figur

Gartendeko 015

Garten deko mit Figur

Garten deko. Eine neue Garten deko, die ich bestellt hatte, ist heute eingetroffen. Welch ein Freude, sie ist genauso wie sie auf den Abbildungen zu sehen war. Es ist eine Garten Figur von Sarah Kay. Wir finden sie sehr apart und denken, daß sie wunderbar in unseren romantischen Garten paßt. Noch ist er mit Dekoelementen nicht überladen. Noch stehen die Pflanzen im Vordergrund, aber Achtung, Achtung…..Diese Garten deko Figur von Sarah Kay ist eine Bereicherung für das Gesamtbild, Traumgarten. Wo sie ihren Standort findet, wissen wir noch nicht. Erst einmal steht sie ja gut behütet, im wahrsten Sinne des Wortes, im Wohnzimmer. Bevor sie den Weg in den Garten findet, bleibt ihr noch etwas Zeit. Erst einmal sollten die notwendigen Arbeiten erledigt werden, bevor wir uns um die Garten deko kümmern. Diese Deko Figur von Sarah Kay wird dann einige Standorte in unserem Garten kennenlernen, bevor sie ihren endgültigen Standort findet. Wir werden sie hin und her tragen und irgendwann bleibt sie dann stehen. Das ist von hier und jetzt unsere Vorstellung. Vielleicht ist es aber auch ganz anders und der erste Standort dieser Garten deko ist sofort der richtige.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert