Collage, Träumerei aus Papier

Dekoration und Blumen im Frühling 047

Collage, Träumerei aus Papier

Dekoration und Blumen im Frühling 046

Collage, Träumerei aus Papier

Dekoration und Blumen im Frühling 045

Collage, Träumerei aus Papier

Collage, Träumerei aus Papier
Nun ist es soweit, mein erster Versuch ist gestartet. Es ist eine Geburtstagskarte für meine Freundin. Ein kleines nostalgisches Papier, daß ich bewußt nicht auf ein anderes, festes Papier aufgeklebt habe. Es wurde nur mit Transfermotiven bestückt. Soll heißen, ausschneiden, Untergrund-
papier abnehmen, auflegen und abrubbeln. Fertig ist`s. Nichts zu kleben, einfach, wirklich sehr einfach in der Handhabung. Ich brauche mich nur für die Motive entscheiden und los geht`s.
Nach der Fertigstellung kann ich noch nicht einmal sagen, ob mir die Anordnung beziehungsweise die Anzahl der Motive gefällt. Für mich ist nur wichtig, ich habe begonnen.
Auf alle Fälle mag ich diese nostalgischen Motive. Meine weitere Vorgehensweise wird sich finden. Ein anderes größeres Hintergrundpapier ist mir schon in die Hände gefallen. Es erzählt mir eine Geschichte, die ich nun versuche umzusetzen. Ich bin gespannt wie meine nächste Träumerei aus Papier aussehen wird. Mein erster Versuch etwas aufzukleben wird dabei sein. Einen Namen hat dieses neue Bild auch schon.
Nun husch an den Schreibtisch und beginnen mit der nächsten Träumerei aus Papier.

Dekoration, Träumerei aus Papier

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.