Adventsdeko mit Lichterkette

Deko in der Wohnung 039

Adventsdeko mit leuchtender Lichterkette

Deko in der Wohnung 024

Adventsdeko mit Lichtekette

Adventsdeko beleuchtet und unbeleuchtet. Hier stellt sich nur die Frage, ist diese Adventsdeko schön oder ist sie schön? Ich bin total begeistert. Obwohl sie sehr schlicht gehalten ist, ist sie einfach nur schön. Drei Farben spielen hier eine Rolle. Es sind in diesem Fall rot, grün und gold, die klassischen Weihnachtsfarben für die Adventsdeko und die Weihnachtsdeko. In unserem Fall ist es erst einmal die Adventsdeko, die später noch etwas üppiger gestaltet wird. Wenn man so will ist noch nicht viel zu sehen. Es sind Tannenzweige mit einem Ritterstern (Amaryllis) in der Vase. Dieses Gesteck ist umschlungen von einer Lichterkette. Zwei Weihnachtskugel, die jeweils einen Engel beherbergen. Dieses Ensemble steht auf einem Weihnachtsläufer. Links und rechts haben sich jeweils ein fünfarmiger Kerzenständer postiert. Sie sind mit jeweils fünf roten Kerzen bestückt. Herz, was willst du mehr. Besonders schön empfinde ich diese Adventsdeko abends, wenn die Lichterkette leuchtet. Ich brauche den Stecker nur einmal zu gegebener Zeit in die Steckdose stecken, dann beginnt sie täglich zu dieser Zeit zu leuchten. Nach sechs Stunden geht sie aus und am nächsten Tag geht das Spiel von vorne los. Wenn ich die Zeit verändern möchte, ziehe ich den Stecker und stecke wieder zu der Zeit, wo sie leuchten soll, hinein.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert