Blumen in der Vase – Weiße Pfingstrose (Paeonia)

Rose, Kletterrose, Fingerhut 046

Pfingstrose (Paeonia) und Allium (Zierlauch)

Kletterhortensie, Rose, Kletterrose, Wollziest, Fingerhut 021

Weiße Pfingstrose mit Bartiris (Iris, Schwertlilie)

 

Kletterrose, Rose, Hosta, Fingerhut, Hortensie, Terrasse 073

Pfingstrose (Paeonia) mit Fingerhut (Digitalis)

Ist es nicht schön zwischendurch in die Blütenpracht des Frühlings einzutauchen? Ich liebe es. Es ist November und draußen regnet es oder der Nebel taucht alles in eine Märchenwelt, aber die Sehnsucht bleibt. Es sind zwei Wunder, die die Natur für uns bereit hält. Ich kann mich an beiden erfreuen. So wie ich mich gerade fühle.

Gartenträume von Gartenelfe Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.